2x 350€ für die Tierheime in Chemnitz gesammelt.

Wir haben insgesamt 700€ für die Tierheime in Chemnitz gesammelt. Tierheim Röhrsdorf und das staatliche Tierheim bekommen jeweils die Hälfte. Ab Mai sammeln wir für D wie Düsseldorf. Mit einem Zeitungsartikel werden wir auch dort etwas bekannter. Wir bedanken uns bei allen Plüschtier-Adoptiveltern, bei allen Spendern und für jedes like, Telefonat und für jede WhatsApp Nachricht. Die Spendenbeträge an die Tierheime steigen mit jedem Monat. Das schönste an der Sache ist, dass wir dies nur mit Facebook und ohne Shop geschafft haben. Der Onlineshop wird vermutlich noch nicht perfekt sein und natürlich noch nicht alle gespendeten Kuscheltiere online aber seid euch sicher, wir vermitteln nur Plüschtiere im sehr guten, top oder neuwertigen Zustand. Schritt für schritt wird www. Plüsch-Tierheim .de eine tolle Seite. Planmässig eröffnen wir am 1. Mai und am 30. April überweisen wir die Spendenbeträge. Lg vom Plüsch-Tierheim®

Zurück

® 2019 PLUESCH TIERHEIM
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.