Das Plüsch-Tierheim® wird grösser

Das Plüsch-Tierheim® wächst und wächst und aus einem Kleinunternehmen wird jetzt ein richtiges Unternehmen. Dies bedeutet aber leider auch das wir ab dem 01.01.2020 auf alle Plüschtiere 19% MwSt berechnen müssen. So ist das leider in Deutschland und das Finanzamt nimmt sich trotz unserer gemeinsamen guten Taten ein Stück vom Kuchen. Nutzt die Gelegenheit aus und adoptiert so gesehen alles 19% günstiger solange es noch geht. Zusätzlich haben alle Adoptiveltern von uns ein Schreiben erhalten bei dem auch ein 10% Preisnachlass Code verschenkt wurde.

 

 

Gleichzeitig möchten wir uns auch herzlich bedanken für insgesamt über 1000 Positive Bewertungen. Egal ob bei Facebook, eBay oder Google. 100% Positive Bewertungen zeugt von guter Arbeit, viel Fleiß und Schweiß. Danke für euer Vertrauen, Liebe und Hilfe. Gemeinsam schaffen wir etwas großes.

Plüsch-Tierheim® 4 ever ❤️

Zurück

® 2020 PLUESCH TIERHEIM
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.